ime

Trainingskonzept – Bewusster Führen

Die EUROPART GmbH ist Europas führender Händler für Nutzfahrzeugersatzteile und Werkstattbedarf. Wie bei vielen anderen Unternehmen auch geschah Führung viel zu intuitiv und oft einfach unbewusst. Mit einem umfassenden Trainingskonzept wollte die Geschäftsführung genau das verändern: Führung soll verbindlich sein, mit klar definierten Erwartungen zwischen Führungskraft und Mitarbeiter – und in jedem Fall keine Einbahnstraße.

 

Unser Senior Consultant Christian Risse hat das Projekt von Anfang an begleitet und Beratung sowie Konzeption des praxisnahen und nachhaltigen Qualifizierungsprojekts übernommen.

 

Das Trainingskonzept wurde im Fachmagazin „Wirtschaft und Weiterbildung“, Ausgabe Juli/August 2016 vorgestellt. Der Beitrag kann hier eingesehen werden.

 

Zum Vergrößern bitte klicken.

Zum Vergrößern bitte klicken.

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt
Kontakt
 
Institut für Management-Entwicklung
0521 94206-0
info@ime-seminare.de
Seminare
Inhouse