Telefontraining (klein)

Telefontraining

Kundenorientiert telefonieren und auch in schwierigen Situationen souverän und freundlich bleiben

Wie wir am Telefon wirken


Auch wenn wir unsere Gesprächspartner nicht sehen, so können wir doch am Telefon hören, ob jemand freundlich lächelt oder angespannt ist. Wir nehmen auch wahr, ob der Andere ganz auf das Telefonat konzentriert ist oder nebenbei noch am Computer seine E-Mails checkt. Wer häufig telefoniert entwickelt ein feines Gespür für die diversen Schwingungen der Stimme.

Doch wie schafft man es, im Kundenservice oder im Call Center stets ausgeglichen und freundlich zu sein, wenn man jeden Tag unzählige Telefonate führt? In unseren Seminaren lernen Sie, worauf es ankommt und wie Sie sich gezielt vorbereiten können.

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Inhouse - individuelles Angebot (klein)

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Telefontraining im eigenen Unternehmen

Gern erstellen wir ein Konzept für ein individuelles Training. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Über uns


Partner für Personalentwicklung


Seit 1976 vertrauen uns Unternehmen in allen Fragen der Personalentwicklung. Für die individuelle Weiterbildung einzelner Mitarbeiter bieten wir Seminare und Coachings im Bereich Führung, Kommunikation und Persönlichkeit an. Workshops, Inhouse-Trainings und Entwicklungsprogramme für Fach- und Führungskräfte passen wir direkt an die Bedarfe der Unternehmen an. Wir stehen für hohe Beratungskompetenz, sorgfältige Prozessbegleitung und praxisnahe Inhalte. Besonderes Expertenwissen haben wir im Bereich der Führungskräfteentwicklung aufgebaut.

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