Daniel Pötzsch

Daniel Pötzsch studierte Geschichte und Politikwissenschaft für das gymnasiale Lehramt. Das Referendariat nutzte er um seine Stressbewältigungskompetenzen und sozial-emotionale Stärke zu testen. Nach einem halben Jahr im Schuldienst entschloss er sich der Institution endgültig den Rücken zu kehren.

Als Freischaffender sammelte er Erfahrungen im Online-Marketing und konnte in seiner ersten Anstellung in Köln seine Expertise in der Suchmaschinenoptimierung und im Marketing für Bildungsanbieter ausbauen. Seit August 2014 ist er für die Online-Präsenz des IME zuständig und mag an seinem Arbeitsbereich die Verquickung verschiedenster Disziplinen und Methoden.

Seine freie Zeit verbringt er am liebsten offline mit Frau und Kind in der Natur, auf dem Rad oder beim Badminton.

 

Daniel Pötzsch ist auch hier zu finden:
XING

Kommentare

Kommentar Schreiben


*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.