Seminare für Fach- und Führungskräfte in Münster (klein)

Seminare für Fach- und Führungskräfte
in Münster

Erweitern Sie Ihre Kompetenzen für das Arbeiten von heute und morgen!

Seminare für Führungskompetenz und Persönlichkeitsentwicklung


Praxisnahe Inhalte, interaktives Lernen und erfahrene Referenten


Eine gute Selbsteinschätzung ist die Basis, um eine Führungsaufgabe und die Zusammenarbeit im Team erfolgreich zu gestalten und einen wertschätzenden Umgang mit Kollegen, Vorgesetzen und Mitarbeitern zu pflegen.

In unseren Führungs- und Persönlichkeitsseminaren geht es deshalb neben der Vermittlung von Wissen und Methoden immer auch um die Frage: Was macht mich aus, was sind meine bevorzugten Verhaltensweisen und mit wem kann ich gut zusammenarbeiten?  Was ist mein dominanter Stil im Umgang mit anderen? Mit welchen Menschentypen kann ich am leichtesten kommunizieren und mit wem habe ich die meisten Schwierigkeiten?

Unternehmenserfahrene Referenten gestalten unsere Seminare praxisnah und lebendig, so dass Sie am Ende das Gelernte direkt im beruflichen Alltag anwenden können.

 

Seminarbereiche

Ihre Suche ergab 0 Treffer
Sortieren nach
kein Ergebnis
Seminar
Termin
Ort
Preis
Status
Kontakt
Kontakt
 
Institut für Management-Entwicklung
0521 94206-0
info@ime-seminare.de
Seminare
Inhouse